Trading Art: Pelé-Sammlerboxen von Ultimate Dropz by Ivan Beslic

Erfolgreiches Kunstprojekt:
Rückblick auf die Pelé-Sammlerboxen von Ultimate Dropz und Ivan Beslic

Ultimate Dropz und der renommierte Künstler Ivan Beslic schlossen eine erfolgreiche Zusammenarbeit ab, die in der Sammlerwelt für Furore sorgte. Die limitierten Sammlerboxen, inspiriert von der Fußballlegende Pelé, waren in einem rekordverdächtigen Tempo ausverkauft – alle 100 Exemplare waren binnen 9 Minuten vergriffen.

Die 100 exklusiven Sammelkarten, gestaltet von Ivan Beslic, erzählten nicht nur eine Geschichte, sondern fingen die einzigartige Magie von Pelé ein. Jede Karte war ein Unikat, persönlich von Ivan Beslic signiert und bot dem One-of-One-Besitzer die Gelegenheit zu einem exklusiven Print sowie einem privaten Treffen mit dem Künstler.

Die hohe Nachfrage und begrenzte Verfügbarkeit machten die Sammlerboxen zu begehrten Trophäen für Kunstliebhaber und Sammelkartensammler. Ivan Beslic, Mitgründer des Bbrothersstore in Langenfeld, hatte mit seinem einzigartigen Stil und der urbanen Graffiti-Ästhetik eine besondere Atmosphäre geschaffen.

Der rasante Ausverkauf der Pelé-Sammlerboxen spiegelte die Begeisterung und Anerkennung für diese künstlerische Zusammenarbeit wider. Es war nicht nur eine Hommage an Pelé, sondern auch ein Erfolg für die einzigartige Perspektive von Ivan Beslic in der Welt der Sammelkunst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *